gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 18:53   #1494
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.558
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Wenn ich Freitag die kurzen IV fahre, dann sinds am WE 2 lange GA1 Einheiten - oder sollte ich da noch was mit Druck einbauen?
Ich merks ja gerade hier im TL, wie es mit ein bisschen Grundlage auch mehrere Tage nacheinander mit Druck geht. Und du hast eine Riesen-Grundlage.

Also ruhig auch mal wenn du dich fühlst einfach 1-2 Stunden (oder auch 3) am Stück drücken*. Macht Spaß, du kriegst Selbstvertrauen und mit deiner Vorarbeit merkst du davon am nächsten Tag nix mehr.
Dabei auch nicht auf den Tacho schauen, einfach rollen lassen was geht und dich dran erfreuen wie alle anderen Radler zu stehen scheinen. Das auch nicht auf der Krone, sondern am WE raus aus der Stadt und die Landstraßen unsicher machen.

* Also richtig, nix mit 34km/h rumbummeln!


Und jetzt erzähl nicht, dass ich das kann und du nicht. Mit dem was du machst machst du mich dieses Jahr nass auf dem Rad!
Superpimpf ist offline