Zitat:
Zitat von Tobstar23
Optisch ein Riesenschritt nach vorne. Sieht schön aus!
Eine technische Frage. Kannst Du in Unterlenkerhaltung gut schalten und bremsen?
|
Ist so ne Sache, muss da noch ein wenig ausprobieren. Ein wenig weiter nach unten rotiert ließe es sich in Unterlenkerhaltung besser schalten, aber dann kann man oben nicht mehr so gut die Hörnchen greifen und die Arme auflegen.
Zitat:
Zitat von silbermond
Moin Moin!
Mit dem Sattel sieht das ganze schon viel besser aus.
Die Felgen würde ich unverändert lassen.
Vom Vorbau mit Aceton die Schrift entfernen.
Mantel hinten ausrichten!
Gibt es einen Grund für den Kompaktlenker? Ich mag das nicht leiden, ist mir zu spiddelig.
Würde einen "normalen" Lenker vorziehen und die Schaltgriffe deutlich tiefer montieren. Dann kannst Du auch gleich das Lenkerband neu und ohne Spalt wickeln.
Heinrich
|
Danke
Ich bin ein Sitzzwerg. Bei dem Lenker ist die Streckung in Unterlenkerhaltung geringer, weiß aber noch nicht, ob das auch praktisch passt, ist graue Theorie. Das Lenkerband und der Mantel werden natürlich korrigiert. Habe beschlossen, jetzt mal ein paar längere Ritte zu machen, und wenn dann alles so bleibt, wird perfektioniert. Z.B. der Vorbau könnte auch noch länger werden, die 4cm Kürzung waren vielleicht zu viel.
Gruß
Alex
EDIT: Ich saß vor dem Rad auf dem Boden bei dem Foto, vielleicht wirkt der Lenker deshalb auch etwas komisch