Zitat:
Zitat von drullse
Auf der hier vorhandenen Strecke (und quasi einzigen, die Du in diesem Teil Berlins vernünftig fahren kannst) gibt es keine Kreuzungen...
Mir ist nicht ganz klar, wo das Problem ist, wenn ich so etwas nicht möchte und meine durchaus höfliche Bitte mit einer pampigen Antwort bedacht wird...
Und wir reden hier an schönen Tagen davon, dass das auf 80Km 10mal oder mehr passiert. Irgendwann reicht es einfach.
|
Mensch Drullse! Dett is Berlin. Was erwartest du?
Wirst du zu weich für diese Stadt und ihre Bewohner??
Folgende Begebenheit erlebte ich am letzten Wochenende:
Ich überhole kurz hinter der Ampel (A)
http://goo.gl/maps/DRhxB
einen Radfahrer der vor dieser Ampel langsamer wurde um das Grün abzuwarten, während ich, mit meinem noch größeren Abstand zu Ampel, beschleunigte um noch in der Grünphase über die Kreuzung zu kommen.
Der Radfahrer hängt sich an mein Hinterrad. Nach ca. 2 km fahre ich raus um zu rotzen. Der Radfahrer übernimmt die Führung. Ich hänge mich an sein Hinterrad.
Wir wechseln wortlos die Führung bis zu dem Punkt B vor dem ich mich kurz mit einem „Servus“ verabschiede welches er mit einem „Tschüss“ beantwortet.
Eine Situation die eigentlich keine Erwähnung wert wäre... aber wenn man das teilweise hier so liest.
Gruß
N.