gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spinnerte Idee für Hawaii Quali (oder nicht?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 10:17   #25
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von macoio Beitrag anzeigen
und eine weitere Frage ist ob du überhaupt wirklich Lust hast so viel zu trainieren?
Ich denke auch immer meine Trainingszeit sei durch Arbeit, Familie etc. begrenzt aber wenn ich mal frei habe merke ich dass ich dann trotzdem nicht mehr trainiere weils ab irgendeinem zeitlichen Umfang einfach keinen Spaß mehr macht. Mal paar Wochen in der heißen Phase richtig reinlangen geht schon aber ein komplettes Jahr am Stück bräuchte ich das in dem Ausmaß nicht.
Das kann ich bestätigen. Ich bin jetzt seit 2 Jahren und 9 Monaten zu Hause und es reiht sich ein sabbatical ans andere.

Hab aber absolut keine Lust darauf, mehr zu trainieren. Die Quali in meiner Altersklasse (M60) läge für mich wahrscheinlich jederzeit im Bereich des machbaren. Hawaii interessiert mich aber nicht die Bohne.

Deshalb auch dieses Jahr wieder schönes gepflegtes Training und Start auf einer liebevollen kleinen LD (Knappenman).

Ich investiere lieber Zeit ins Familienleben und an der Gitarre.
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten