gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 19:46   #900
Necon
Szenekenner

Oder super gefährlich für deine Frau, nicht das du sie mal im Schlaf für eine Antilope hältst.

Zum Thema IF. Du isst Frühstück und von 14 Uhr bis 6 in der Früh nichts oder? Außer halt den Shake vorm Schlafen.
Wäre die Idee des IF nicht das Essen nach der Einheit zu legen um den Körper genug Nährstoffe für die Regeneration zu geben und in der restlichen Zeit von den Reserven zu zehren? Das du bisher keine Einbußen bei den Einheiten hattest erklärt sich für mich dadurch, dass du immer am Nachmittag trainierst und dadurch eigentlich gefüllt in diese hinein gehst.
Der Shake vorm Schlafen gehen ist aber denke ich eher wichtig für deinen Schlaf nicht für deine Muskeln.

Die Mutter meiner Freundin ernährt sich nach 102 also einen Tag Essen, 24 h nichts und dann wieder Essen. Gegessen wird worauf man Lust hat und so viel man will. Das ist natürlich nur für nicht Sportler geeignet da man an dem 0 Tag keine körperliche Leistung erbringen kann. Hat sie selber auch schon festgestellt. Das lustige ist, man kann genau sagen wann sie welchen Tag hat, da sie am 0 Tag ununterbrochen davon redet was sie am nächsten Tag alles Essen wird.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten