gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 16:26   #401
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Also momentan läuft es wirklich viel viel besser, aber noch nicht ohne Probleme (z.Bsp Schwimmen).
So wurden es dann auch letzte Woche 11:49
mit
3x Rad 209 km
4x Laufen 49 km
1x Schwimmen 0,5 km

Zum Thema Wind sag ich nur so viel. Ich habe heute die ersten IV´s draußen gemacht und konnte die letzten Beiden 2x1min IV´s bergab gegen den Wind fahren ohne über 40 km/h zu kommen. Dafür rollte ich dann nach Hause mit dem Wind stellenweise knapp 50 km/h bei 106 Puls!

Nüchter Training mache ich momentan nur beim Schwimmen und da auch nur bei ruhigen Einheiten, aber Laufen geht normalerweise auch auch Intervalle gehen da ganz gut wenn ich es wieder Gewohnt bin. Beim Radfahren hab ich es noch nie ausprobiert, denn dort vertrage ich auch wenn ich direkt davor etwas Esse. Außerdem weiß ich inzwischen, dass ich viel länger brauche um mich wieder normal zu fühlen wenn ich bei einer längeren Einheit nichts Esse und trinke.

Prüfungen. Schweres Thema laufen aber auch relativ gut. Generell wird dieses Semester aber eher anstrengend mit Tendenz zu mühsam!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten