Hier mal ein Beispiel, wie die ersten 4 Wochen aufgebaut sind:
Der Laufplan ist auf 16 Wochen ausgelegt, danach habe ich meinen ersten Zielwettkampf der Saison, den HM. Bis dahin werde ich auch einen Triathlon auf der KD gemacht haben und eine Zeit haben, die es zu verbessern gilt. ab Mitte Juli mache ich dann spätestens nur noch 2x Laufen und dafür auch 2x Radeln und bereite mich gezielt auf die folgenden Trias vor.
Habe selbst nochmal grob durchgerechnet, ich komme damit auf etwa 10 Wochenstunden (nicht 12, da ein paar Einheiten auch weniger als 2h in Anspruch nehmen). Man sieht auch anhand der Pace, dass der "lockere Lauf" gar nciht so "locker" ist, sondern in Richtung GA geht und keinesfalls zur Regeneration gedacht ist (hier hat jeder Autor eben seine eigene Konvention, wie er welches Lauftempo benennt).
Wie gesagt, erstmal steht der HM aufm Plan als fixes Ziel. Schwimmen will ich nicht vernachlässigen, das macht mir als Wasserrate nach wie vor Spaß. Noch weniger als 2*2h + Krafttraining pro Woche möchte ich nur sehr ungern machen, da ich wohl auch noch den einen oder anderen Wettkampf mitmachen werde und auch alle Lagen trainieren möchte.