gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 13:01   #876
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Dann werd ich Samstag Abend nochmal hier vorbeischaun, was Stand der Dinge ist.
Mach das. Wenn ich da bin würde es mich ehrlich freuen dich kennezulernen und im Ziel 'n Bier zu saufen.

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Bezüglich Zielzeit bin ich noch unschlüssig

Voriges Jahr hatte ich 1:18:47. Die letzten Einheiten gingen aber alle etwas besser von der Hand, als im Vorjahr um die Zeit.

Ein 3:40ger Schnitt wär mal angedacht. Vl. etwas drüber/langsamer anlaufen und schaun, was dann geht...
Klingt gut. Irgendwann möcht ich auch unter 1:20 rennen können. Ist halt schwer für so einen fetten Hund

1:22 wär ein heimlicher Traum. Vielleicht versuch ichs progressiv: 28, 27, 26min (sind 3x7km Runden). Letztes Mal war die Lauferei nach der ReKom Woche schon ganz was anderes als mitten im Tria Training.

Macht es Sinn am Freitag eine lockere Runde zu laufen und dabei ins Zieltempo reinzutesten, um gleichzeitig auch wieder Spannung aufzubauen? Ich fürchte halt wenn ich jetzt eine Woche fast nix trainiere, dann bin ich nexten Sonntag schwer wie ein Mehlsackl...

Nik