gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training für SUB 3 und schneller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 11:41   #21
Ironkaya
Szenekenner

Benutzerbild von Ironkaya

Guten Morgen,

na siehste, geht doch. Glückwunsch zu der starken Zeit. Mmhhh 2:45-2:50h im Marathon? Vorraussetzung ist, du kommst gut durch die letzten Wochen .

Die Umfänge Würde ich jetzt nicht zu schnell runterschrauben, allerdings kannst du diese Woche durch den gelaufenen HM schon etwas rausnehmen.

Ich würde dir noch 2-3 LaLa empfehlen(35K), 3 Intervalleinheiten(Davon 2 lange sprich 2,3 oder auch 5000er, einmal schnelle 400er(15-20 Wdh.). Ansonsten sind 1-2 wirklich langsame Läufe auch nicht verkehrt, da kann man nochmal den ein oder anderen Reiz weglaufen, 1-2 TDL im MRT.

Wichtig, die Pausen zwischen den Einheiten genau überdenken, nichts überstürzen, deine Form ist super, wäre schade, wenn nun etwas schief geht. In den letzten 2 Wochen, gut essen, trinken, schlafen und zwischen den Einheiten einen Tag Pause machen, klingt komisch, aber ich habe damals bei meiner 2:56h Vorbereitung gute Erfahrung mit gemacht.

Weiterhin alles gute, ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins dunkle bringen konnte.

Lg
Ironkaya ist offline   Mit Zitat antworten