Zitat:
Zitat von fritz007
Du hast noch den Warmduscher vergessen!
Im Wettkampf hätte ich natürlich durchgezogen. Da gibt es kein Aufgeben.
@Ingo: Ich bin nicht stehengeblieben, sondern weiter gefahren, bis ich abgeholt wurde. Das ist mir schon klar, dass man dann nicht stehen bleiben sollte. Habe sogar noch etwas mehr Gas gegeben, damit es mir etwas wärmer wird.
Ich habe gerade mal bei Rose nach Regenklamotten geschaut. Die kosten ja allesamt so 80 Euro. Gibt es da eine etwas günstigere Lösung? Ich habe zwar bald Geburtstag, jedoch stehen noch so viele Kleinigkeiten wie Arm- und Beinlinge, ein Ständer, ein Flaschenhalter für hinter dem Sitz, Radlerhose, Trikot, eine Tasche für Gels und eine gescheite Luftpumpe auf dem Wunschzettel. Was sollte man noch brauchen? Kennt jemand die Klamotten von Rose? Sind die OK?
|
Roseklamotten sind für schmale Budgets auf jeden Fall ok.
Regensachen braucht man aber nicht! Ich besitze 1 (alte) Regenjacke und die brauche ich 3 x im Jahr. Was man braucht sind SKS Steckschutzbleche und Beine die einem im Regenfall schnell heim bringen

Flaschenhalter hinter dem Sitz? wozu? Am Rahmen taugen zu 100%, sind sogar (aerodynamisch) die bessere Wahl.
Ständer? Braucht man nicht....

Tasche für Gels, braucht man nicht.....

ins Trikot oder am Rahmen festkleben, Tasche stört nur....
Gscheite Luftpumpe: YES!