gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 05:37   #422
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Noch 25 Wochen,
und irgendwie ist mir gestern klar geworden das es "nur noch" 25 Wochen sind!!!

mit dem ersten Wettkampf des Jahres am Samstag im Bonn habe ich dann die Saison eingeleutet.

zuerst muss ich mal sagen das die veranstaltung Supi ist, es ist echt ne Runde Sache und das sich der KTT 01 dort fast komplett angemeldet hat und sich echt ein rennen geboten hat war echt schön anzusehen der erste war 11:44 oow respekt, das sah wie schwimmen aus ^^

ich dagegen habe voll abgeloooosed

ich hätte mal probeschwimmen sollen in den Bad! da ich ein Kippwender bin und immer in jedem Bad an den Beckenrand greifen konnte um zu wenden sollte ich hier nach 50m einfach mal voll gegen die Wand schwimmen ... der Rand ist so hoch und ich kam garned damit klar und habe die ersten wenden mal so viel zeit liegen lassen und die restlichen wenden waren auch nicht viel besser.... aber ich will ned rumreden oder mich rausreden ... ne 17:5?(ergebnisse noch nicht online) ist einfach nicht mein Leistungsstand. Aber war trotzdem schön.

mit meinem Laufergebnis bin ich da schon mehr zufrieden.
bin zwar ein wenig schnell angelaufen mit ner 4:37 auf den ersten km und ner 4:45 auf den 2ten .. ab dann bekam ich seitenstiche und konnte ne trotzdem gute Zeit für mich von 24:15(gestoppt) ins Ziel retten.

Wochenrückblick

2xschwimmen 3,5km
2xradfahren 140km
2x laufen 10km
Gesamt 07:44h

jo war ned so der burner aber meine Josuche hält mich noch ein wenig auf trapp, was sich aber schon bald ensden kann

Diese woche wird eine Belastungswoche!

euch einen schönen start in die WOche LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten