Zitat:
Zitat von sybenwurz
Jou, Theorie iss das Eine, die Praxis dürfte dran scheitern, dass Lutz n bissl Probleme mit den andern Leuten im Zug haben wird.
|
Ja, ich weiß.
Aber Lutz hat in den letzten Jahren so viel geschafft, ehrlich, das sind Meilensteine, wenn man das mal mit dem ersten Blogg vergleicht.
Wenns nicht grad Rushhour morgens oder zum Feierabend ist, Lutz mit cooler Sonnenbrille und MP3 im Ohr, ehrlich, ich könnts mir vorstellen. (Rees oder Wesel am späten Vormittag ist nicht Köln oder Düsseldorf zur Rushhour)
Man, der hat ne Bruchbude mit mumifizierten Leichen verkloppt, dagegen ist zügig fahren ein Kinderspiel.
Vielleicht ist die Belastung auch zu groß, aber ich würd das trotzdem erst mal mit den zu radelnden km abchecken.
Mir fällt auch nichts besseres ein, zum komplett hin-und-zurück-radeln wird es wohl viel zu weit sein.
Und Arztwechsel ist beim Psychiater was anderes als beim Zahnarzt. Das geht nicht mal so eben.
Vielleicht wärs nen Versuch Wert, sich da mal umzuschauen? Auswahl ist da in der Ecke aber auch nicht groß.
a17, ratlos