Zitat:
Zitat von Lui
Darauf sieht man auch Omabrustschwimmer und Rückenschwimmer in einer Bahn, die gemütlich ihre Bahnen ziehen, aber halt im Kreisverkehr und nicht chaotisch querbeet, wo jeder wild durcheinander schwimmt. Mit Bahnen haben ALLE nur Vorteile, aber ich schrieb ja bereits, hauptsache man hält stur an einem idiotischen System fest weil es "halt in Deutschland so ist, immer war und immer sein wird".
Tolle Einstellung.
|
Danke dafür.
Zitat:
Zitat von lyra82
Ist das so?
|
Ja
Zitat:
Zitat von lyra82
Warum bewegen sich die Menschen auf großen Plätzen etc. dann nicht so?
Ich glaube, da müsste man mal die Chaostheorie zu befragen.
|
Jeder macht was anderes, kommt woanders her, geht woanders hin, will nur verweilen.
Zitat:
Zitat von lyra82
Ich persönlich schwimme ganz gerne im nicht abgegrenzten Bereich.
|
Ich glaub, ich hab mit Luis posting den Haupt-Grund gefunden, warum ich seit Jahren überhaupt nicht mehr schwimmen gehe.
Ich hab keine einfach keine Lust, mir irgendeine Bahn zu erkämpfen, keine Lust auf das ich-war zuerst-da-deshalb-ist-das-meine-Bahn oder ich-schwimm-hier-schon-seit-20-Jahren-um-diese-Uhrzeit-deshalb-ist-das-meine-Bahn, oder ich-bin-stärker/sturer/sonstwas-als-du-und-deshalb-...
Alle zahlen Eintritt, also sollten auch alle das Recht und die Möglichkeit haben zu schwimmen. Das man einen Planschbereich abtrennt, ist ja auch ok.