gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 10:39   #1122
kathixy
Szenekenner

Duafüxin und Anna, habt ihr das mal länger als 2-3 Wochen durchgehalten? Ohne scheiß, aber das ist quasi wie ein Entzug. Ich kenne das genau so wie ihr das beschreibt: am Anfang fühlt man sich mies, ist gefühlt dauermüde und hat Kopfschmerzen. Aber dann.... dann gehts bergauf :-) Wirklich! Einfach mal ausprobieren bzw durchhalten!!!

Flachy, was meinst du mit zu wenig Magentraffic? Der Körper hat auch mit Gemüse etc genug zu verdauen! Und es geht ja nicht darum, die Menge an Nahrung runter zu schrauben, sondern das "WAS" zu verändern.

Und Duafüxin, auch dich wären sicherlich immernoch genug Dinge dabei. Ich esse auch so gut wie kein Fleisch und Fisch noch weniger. Am Anfang brauchts ne Zeit bis man "seine" Lebensmittel gefunden hat, aber dann klappts!
Der Anfang ist wie gesagt schwer, aber die Wirkung großartig ;-)

Und wir wissen ja alle: Wenn's einfach wäre, würde es Fußball heißen ;-)

Achso und zum Punkt "Grundsatzdiskussion": ich will hier auch niemand bekehren - jeder hat seine ganz individuelle Strategie. Mir war das halt irgendwann zu viel, wie "abhängig" ich von Schoki war! Hinzu kamen allg gesundheitliche Probleme, die ich mit dieser Ernärhung in den Griff bekommen habe!
In diesem Sinn: Jedem das Seine, mir alles (nur keine Kohlehydrate )
kathixy ist offline   Mit Zitat antworten