gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kasrwatzmuffs Fred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 22:03   #43
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Nach der schönen Ausfahrt am Sonntag wurde ich Montag Abend wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Gigantisches Lauftreffwetter, aber bei jedem Laufschritt meldet sich der Rücken in Form eines stromstoßgleichen Schmerzes.

Nun sind schon wieder 36 Stunden ohne sportliche Aktivität vergangen. Langsam krieg ich die "Ralla" (nennt man bei uns so).

Ein Lichtblick hat eine gestrige Vorstandssitzung unseres Skiclubs gebracht. Wider Erwarten hat die Abstimmung für den Fortbestand unseres Halbmarathons im Herbst folgendes Ergebnis gebracht: 2x ja, 1x nein, 2x egal. Der Fortbestand über 2014 hinaus scheint also gesichert.

Es ist wie im Fußball: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Dein Rückenproblem... oh weia. Das ist ja wirklich janz blöde. Ich habe mir vor einer Weile so ein Compex Gerät gegönnt. Das lief am Anfang heiß, weil ich viele muskuläre Probleme hatte (auch Rücken). Inzwischen habe ich kaum noch Probleme. Das Teil leistet super Arbeit. Vielleicht eine Idee??? Kraft und Stabi ist dann natürlich auch wichtig...

Dass der halbmarathon weiter besteht ist doch super! Klingt gut!