gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tourentipps für Trainingslager Toskana?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 17:33   #1
Griggel
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 74
Tourentipps für Trainingslager Toskana?

Hallo,

ich werde mit einem Freund zusammen Ende April/Anfang Mai ins Trainingslager in die Toskana in die Nähe von Florenz fahren. Wir trainieren beide für eine MD im August (Momentaner Umfang ca. 8-10 h). Schwerpunkt im TL wird logischerweise das biken sein.

Uns war schon bewusst, dass die Toskana nicht topfeben ist, aber als ich mich dann bei gpsies.com auf die Suche nach geeigneten Radstecken gemacht habe, war ich doch überrascht über die vielen HM.

Hier mal exemplarisch eine Route:

http://www.gpsies.com/map.do;jsessio...ovpbrwpccuknmx

Jetzt meine Frage: Zwischen dem tiefsten Punkt (43 Meter ü.M.) und dem höchsten (369 Meter ü.M.) liegen ja nur 326 Meter und doch kommen ca. 1700 HM auf 100 km zusammen. Heißt das, es geht permanent hoch und runter oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gibt es was, was wir unbedingt gesehen/gemacht haben sollten (neben den Standart-Sehenswürdigkeiten)?

Danke!

Gruß

Griggel
Griggel ist gerade online   Mit Zitat antworten