Zitat:
Zitat von DasOe
Ein Mittvierziger hat in der Halbzeitpause kurz Zeit für ein Gespräch, seinen Namen möchte er lieber nicht nennen, aus Angst, seine Dauerkarte und die Mitgliedschaft beim FC Bayern zu verlieren. Nur so viel: Er hat einen guten Job, zugleich kennt er sich gut in der Fanszene aus, er begleitete seinen Lieblingsclub bereits bei mehr als 100 Europacupspielen. Jetzt sagt er: "Wenn der Präsident Charakter hat, dann muss er vor Samstag zurücktreten. Diese krasse kriminelle Energie, das geht gar nicht. Wenn er nicht eingesperrt wird, wäre das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Handwerkers" - oder eines jeden anderen Steuerzahlers, das meint der Mann. Und: "Vor einem Hartz-IV-Empfänger, der eine Bank ausraubt, um seine Kinder zu ernähren, habe ich mehr Respekt."
Gute Nacht.
|
Das ist auch meine Meinung.
Gerade gestern bekamen wir vom Finanzamt ein langes Schreiben wegen unserer Lohnsteuererklärung zurück. Die sind wirklich auf jeden Cent scharf, was ja auch legitim ist. Wenn ich dann aber abends im Fernseher den UH sehe, wo es um seine Millionen geht, komme ich mir einfach nur verarscht vor. Es war wirklich so, dass ich fast zeitgleich das Schreiben vom Finanzamt in der Hand hatte und im Fernseher über seine Millionen berichtet wurde.