gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Steuerhinterziehung durch Uli Hoeneß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 21:18   #308
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Ach Gottchen, das klingt aber nach linkem Sozialneid
Nicht immer von sich selber ausgehen

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Dummes Pack gibt es halt überall.
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt
Ja, du beweist es gerade. Ganz besonders mit dem Satz. Gibt es vor dem Gesetz für "Säue" und "Eichen" Unterschiede?

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Immer noch hier.

Meine Meinung hat sich nicht geändert: Wer eine Straftat begangen hat, sollte ohne Ansehen der Person entsprechend der geltenden Rechtslage vor einem Gericht zur Rechenschaft gezogen werden. Niemand sollte aufgrund seines Bekanntheitsgrades vor dem Recht besser oder schlechter gestellt werden.

Dass der Mob mit Schaum vor dem Mund Maximalstrafen fordert und die Abschaffung der Todesstrafe bedauert, ist keine Überraschung aber deswegen muss ich es nicht gut finden. Ich finde es ekelhaft.

Lieber lasse ich mich "Hoeneß-Verteidiger" nennen als mich unter den erbärmlichen Haufen zu mischen, der jubelnd zuschauen möchte wie Hoeneß aufgeküpft wird. Und wenn man sich einige Kommentare durchliest, gibt es nicht wenige, die das wörtlich meinen. Ist das die Gesellschaft, in der Du Dich wohlfühlst?
Im Grunde gebe ich dir Recht, allerdings fantasierst du hier einiges dazu, wurde ja schon gesagt.
Es ist nicht rechtens, dass er öffentlich an den Pranger gestellt wird, dass das passiert, sollte im Strafmaß berücksichtigt werden, wird es ja auch.
Trotzdem muss auch berücksichtigt werden, dass er keinen Mundraub(was auch berücksichtigt wird) beging und es nötig hatte, und zwar in keinster Form, sondern einfach nur den Hals nicht voll bekommen hat.

Mit Totschlagargumenten wie "Steine werfen wer unschuldig ist" kann man quasi immer kommen, das ist albern. Und zwar vor allem deshalb, weil du damit implizierst, ich hätte behauptet, eine komplett weiße Weste zu besitzen, hab ich aber nicht, weder behauptet noch hab ich sie.

Gruß

Alex
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten