Zitat:
Zitat von flachy
Moin Meister des Waffeleisens, ...
|
Leider hat mein Waffeldoping nicht gehalten und der Schuss ging mehrfach nach hinten los. Habe ja meine Blume im verdacht, die
es einfach nicht lassen kann in der Küche ständig zu experimentieren. Komme mir schon vor wie ein Versuchskaninchen, mal schauen ob ich es merke wenn sie Chilli nastatt Pfeffer benutzt. Und wie ich das merke ...
Zitat:
|
Zitat von Himi Hendriks
... I shot my woman down.
|
... ich könnte sie wirklich umbringen. Wenn ich dann immer selber koche, beschwert sie sich das sie sich so überflüssig vorkommt, an allem schuld hat, ....
Zitat:
|
Zitat von Bob Marley
... no woman no cry!
|
Nun zu meinem 10er, der Tag war gebraucht. Habe es schon im Vorfeld gemerkt und habe es wie mein Vorausläufer, Sebastian Kienle gemacht. Einfach mal in loslaufen, 4:06, der erste km war hart, wie immer. Dann gingen die Beine auf und die Atmung ging runter, bis km 3 alles hart. Bei km 4 ist die Atmung auf Anschlag, Puls geht so, ich entscheide die nächsten 6 km in 4:20 durchzulaufen. Ziel 42:30 min.
Ich bin halt nicht Herkulas, der Captain, .... vor zwei Wochen war die Form ganz gut. Habe dann einfach überzockt und mich davon nicht richtig erholt. Mehr will ich garnicht wissen oder analysieren. Der Laufblock ist durch und ich habe mit den 1000-1000 er viele gute neue Erfahrungen gemacht. Ergebnis ist zweitrangig, jetzt einfach mal Grundlage und im April die vier Tagen in Flandern geniessen.
Train safe