gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neigungsgruppe Sub2:40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 17:36   #216
loriot
Szenekenner
 
Benutzerbild von loriot
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 374
Zeit für ein neues Update.

Noch 36 Tage bis zum Wettkampf. Das Training verläuft meist zäh wie Kaugummi und ich kann es eigentlich kaum noch erwarten (das es endlich vorbei ist).

So schwer es meist fällt, es gibt keine speziellen Gebrechen. Somit ist kein Grund zum Aufgeben in Sicht. Die langen Läufe sind jetzt schön mit langen Endbeschleunigungen von 6 bis 12 km bestückt. Die nüchternen Werte lesen sich wie ein glatter Durchmarsch durchs Greifsche Programm. Jetzt darf nur nicht der Kopf zurückfallen.

Zur Auflockerung gibt es nächste Woche einen Trainingshalbmarathon nördlich von Berlin. Ein wenig verrückt ist es schon 2,5 h Fahrt pro Richtung in Kauf zu nehmen, aber irgendwie gibt es an dem Wochenende 4 Wochen vor Leipzig so gut wie keine "sinnvollere" Alternative. Wenigstens ist die Abwechslung zum Alltagstraining umso größer und da kommt der Kopf wieder ins Spiel.

Keep on running ..........
__________________
Schwimmleistung: Treibholz
loriot ist offline   Mit Zitat antworten