Moin,
Zitat:
Zitat von Flow
Da du mir in letzter Zeit verdächtig oft schon meine Meinung oder Gedanken vorweg nimmst und als angeblich deine hier (oder "da") präsentierst, bleibt mir nicht so viel anderes übrig ...
DU PENNER !

|
dass ich ein Ausgeschlafener und damit Schnelldenker bin, hättest Du ruhig etwas eindeutiger formulieren können.
Sonst kommt am Ende noch jemand auf die Idee, Du wolltest mich beleidigen, in dem Du mich mit den umgangssprachlichen Ausdruck für einen alkoholkranken Obdachlachlosen belegst.
Zitat:
Zitat von Flow
Ich sehe den "gegenseitigen Respekt" eher als eine (innere) Grundhaltung. Wenn diese (ausreichend) vorhanden ist, legen sich auch etwaige Wogen an der Oberfläche schnell wieder.
|
Ich muss gestehen, dass ich diese Stufe der Weisheit noch nicht erreicht habe, und dass ich sie wohl auch nie erreichen werde. Daher haben sich für mich meine "Benimmregeln" hier als ganz nützlich erwiesen: In den fünf Jahren, die ich hier mittlerweile mein Unwesen treibe, hat mich bestimmt schon mal jemand für einen Idioten gehalten, geschrieben hat er es aber nicht!
Viele Grüße,
Christian