Moin Leute,
mein Plan, erst FL und danach schwimmen ging ja mal gar nicht. Ok, dachte mir, dass nach Artemis eh nur noch locker cruisen gehen würde -aber selbst das ging nicht. Bin 3 Bahnen geschwommen und hab eigentlich in der ersten bereits gemerkt, dass das eine absolute Schnappsidee war. Man ist da überhaupt nicht mehr in der Lage, irgend eine Technik auszuführen. Beine haben irgendwie gestrampelt - ohne jegliches Gefühl, Arme genauso, und dabei bin ich mehr oder weniger untergegangen.
Nunja, *hust*, als gelernter Psycho mit Erfahrung in Bewegungsregulation und kybernetischen Kreisläufen hätte ich das eigentlich erwarten müssen, ähem.
Ok, nächstes mal also erst schwimmen und anschließend FL. Irgendwie muss man das doch zusammenbekommen können. Möchte ungern ne ganze Schwimmeinheit für FL opfern (oder andersrum).
Abgesehen davon fand ich bei Artemis die Klimmis und v.a. die Liegestütz danach, den Hammer. Hat eine Ewigkeit gedauert. Die ersten 20 gingen noch- aber dann hab ich nur noch 2 Stück geschafft.
Und heute den absolut üblen Trizeps-Muskelkater....
Gruß und stay free

Holger