Letzten Sonntag konnte ich meinen lieben Mann mal wieder dazu überreden, mit mir radzufahren. Es ist natürlich eine sehr gemütliche flache Runde von immerhin 72 km Länge geworden, die uns nach Königswinter geführt hat. Am Rhein, gleich neben der Fähranlegestelle, ist das Cafe Choco Shock.
Es ist eher klein und im Bistro-Stil eingerichtet. Man kann auch draussen sitzen. Die Auswahl ist überschaubar und der Kuchen ist geschmacklich sehr fein. Es gibt dazu eine schöne Auswahl an heissen Schokoladen und Kaffee/Latte mit verschiedenen und leckeren Geschmäckern. Was den Genuss allerdings verleiden kann, ist das Preisniveau, das ist dort echt heftig. Also eher für den kleinen Hunger...
Deshalb werde ich mir nächstes mal einen der Tipps von Stefan zu Herzen nehmen (danke dafür!) und nach Linz (am Rhein) weiterradeln
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Restaurant Alt Linz:
lecker Apfelstrudel, Kaffee und heiße Schokolade
Linzer Brauhaus
super Biergarten direkt am Rhein
Spanischer Garten
lecker Wein, Sangria und selbst gebackener Kuchen von Franz, auch sonst ganz lecker Essen und schicker Keller mit Kamin
Lohner Cafe in der "Stadt"
riesengroße Torten in allen Variationen am WE (mind. 5000 Kalorien pro Stück), selbst noch nicht probiert, aber 1.000.000 ältere Damen pro Tag können nicht irren 
|