gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verliebt in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 18:51   #23
tri_stefan
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von tri_stefan

Zitat:
Zitat von Läuftnix Beitrag anzeigen
Ich würde ja sagen, Curry 36 ist maßlos überschätzt. Reiner Touri-Magnet. Meine Lieblings Curry gibt es entweder unter der Brücke bei S+U Friedrichstr, oder wenn es mal was besonderes sein soll, bei Krasselt's.

Allerdings gibt es kulinarisch doch viel besseres zu endecken, auch im Fastfood-Bereich. Ich teste ja immer noch alle Burgerläden-Empfehlungen der Stadt, aber einer sticht immer heraus: The Bird am Falkplatz. Muss man allerdings mittlerweile schon reservieren. Wobei ich letztens auch einen sehr leckeren bei Burger de Ville vorm Zoopalast hatte.

Besagte Bootstour ab Wannsee hilft, viele Sehenswürdigkeiten der Potsdamer Ostseite zu sehen zu bekommen. Ansonsten natürlich die Schlösser, und evtl. auch ein Aufstieg auf den Brauhausberg zum Einsteinturm.
Danke für die Info mit der Bootstour. Werden wir dann wohl so machen. Currywurst werden wir dann mal gucken - aber ne "Touri-Currywurst" kommt nicht in Frage. Wir versuchen so was grundsätzlich zu vermeiden.

Wenn du "den" Burger in Berlin gefunden hast, dann lass es mich bitte wissen. Da will ich dann auch hin.

Grüße
Stefan