Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Biopren modelliert deinen Körper auf wundersame Weise. Stellt euch mal vor ihr geht zum Schlachter eures Vertrauens, ordert dort 7Kg Hack halb und halb, verteilt die Masse gleichmäßig auf eurem Körper und wickelt euch dann mit Zelophan ein.
Wie seht ihr dann aus? Richtig ziemlich Scheiße.
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich einen schlanken mittelalten Mann, wo sind die 7kg Biopren hin? Sollte ich mich vielleicht mal von hinten betrachten? Lagert sich Biopren vielleicht hauptsächlich an inneren Organen an? Die wichtigen Fragen werden von der Populärwissenschaft mal wieder nicht bentwortet.
Zum Aufbau des wertvollen Bioprenspeichers vertraue ich auf ein Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause Ferrero
Und jetzt kommen wir zum Ausgangsproblem, die nächsten 40 Tage muss ich diesem wertvollen Nahrungsergänzungsmittel entsagen. Es ist wohl nicht zu verhindern sein, wertvolle Bioprenreserven preiszugeben.
Ich hoffe ich breche nicht unter dem Suchtdruck des Entzugs zusammen , zu allem Überfluss wird in meinem Haushalt fröhlich weiter konsumiert, das ist ja ungefähr so als ob man dem Fixer die aufgezogene Spritze auf den Tisch legt. Kann ein Mensch so stark sein? Ich werde berichten.
Für den Fall des Falles ist ja kompetentes Fachpersonal anwesend.
|
Teuto, du wirst lachen, aber bei den regelmäßigen MRTs des Nopogo meinte tatsächlich irgendwann mal der Doc, dass man beim Nopogo so wenig erkenne, weil seine Organe nicht in Fett gehüllt seien. Insofern: Organe scheinen in der Tat zu verfetten!
Zum Suchtdruck: bei meiner Kollegin gab es die letzte Woche einen Aufstand der vier Töchter Zuhause, weil der Vater Nusspli gekauft hatte. Keine der Mädels konnte sich für das Zeug begeistern. Verwöhnte Rotzblagen, nur Nutella wird von ihnen verzehrt.
Wäre denn Nusspli eine erlaubte Alternative?
Aber ganz klar der Spruch des Tages:
"Flachy, Du geile, fette Sau, mach sie alle fertig diese unterernährten Wichte..."
You made my day - wenn auch ziemlich spät! GRANDIOS!
