gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 10:35   #1041
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Biopren

Im Westen nicht viel Neues.

Training am Morgen läuft unter dem Motto der 80er Trimmväter " mäßig aber regelmäßig"

Für einige bedeutet der heutige Tag einen tiefen Einschnitt in der Lebensführung, so auch für mich. Der Beginn der Fastenzeit.

Um diesen Tag angemessen zu würdigen, bin ich heute Morgen das erste mal seit Oktober auf die Waage gestiegen. Und ich kann stolz ein Allzeithoch an der Bioprenfront verkünden:

+5kg gegenüber Oktober und satte +7kg gegenüber dem 2013 Tiefststand!!! Hurra.

Die Segnungen des Bioprens wurden von unserem Zen Meister des Frühsports in seinen Ausführungen zu den elementaren Säulen noch nicht ausreichend gewürdigt :

Biopren hält dich bei den auszehrenden Einheiten in dunkler klirrenden Kälte warm.

Biopren verhilft dir zu einer guten Wasserlage.

Biopren gibt dir den extra Vorrat an wertvollen direkt vom Körper verwertbarer Fettsäuren.

Biopren macht jede Einheit durch die Zusatzlast effektiver! Wer braucht da noch Gewichtswesten oder lächerliche Hanteln beim Joggen?

Biopren modelliert deinen Körper auf wundersame Weise. Stellt euch mal vor ihr geht zum Schlachter eures Vertrauens, ordert dort 7Kg Hack halb und halb, verteilt die Masse gleichmäßig auf eurem Körper und wickelt euch dann mit Zelophan ein.

Wie seht ihr dann aus? Richtig ziemlich Scheiße.

Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich einen schlanken mittelalten Mann, wo sind die 7kg Biopren hin? Sollte ich mich vielleicht mal von hinten betrachten? Lagert sich Biopren vielleicht hauptsächlich an inneren Organen an? Die wichtigen Fragen werden von der Populärwissenschaft mal wieder nicht bentwortet.

Zum Aufbau des wertvollen Bioprenspeichers vertraue ich auf ein Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause Ferrero

Und jetzt kommen wir zum Ausgangsproblem, die nächsten 40 Tage muss ich diesem wertvollen Nahrungsergänzungsmittel entsagen. Es ist wohl nicht zu verhindern sein, wertvolle Bioprenreserven preiszugeben.

Ich hoffe ich breche nicht unter dem Suchtdruck des Entzugs zusammen , zu allem Überfluss wird in meinem Haushalt fröhlich weiter konsumiert, das ist ja ungefähr so als ob man dem Fixer die aufgezogene Spritze auf den Tisch legt. Kann ein Mensch so stark sein? Ich werde berichten.

Für den Fall des Falles ist ja kompetentes Fachpersonal anwesend.