Zitat:
Zitat von sbechtel
Du bist doch gut in die lokale Radszene integriert, haben sie da keine guten Geheimtipps? Spanien ist ja ein traditionelles Radsportland, kann mir nicht vorstellen, dass du da nichts spannendes direkt vor der Haustür findest. Ansonsten musst du halt im September zu mir nach Darmstadt kommen und das lokale Bergzeitfahren bestreiten, sind zwar nur 3km aber dafür kannst du hessische Meisterin werden. Kannst auch auf meiner Couch schlafen und kriegst ein Glas Kokosöl zum Frühstück bereitgestellt  
|
Na wenn das kein Angebot ist

.
Ja, ich bin hier in einem Radverein - aber das ist halt reiner "cicloturismo", d.h. die machen ein paar RTFs und das zugrunde liegende Training ist bei denen einfach "so oft so viel so hart wie möglich" fahren.
Ich bezweifle keine Sekunde, dass solche RTFs superschön und hart sind, aber mir ist da der Wettkampfcharakter nicht ausgeprägt genug. Außerdem ist mir der Einfluss des Zufalls (Startblock...) zu hoch.
Ich will etwas, wo jede Sekunde zählt und wo ich selbst für jede Sekunde verantwortlich bin. Und wo ich von wohlüberlegtem Training profitiere.
Gibt's keine schönen langen hügeligen EZFs irgendwo?
Ein paar marchas / RTFs werde ich sowieso spaßhalber mitnehmen. (Quebrantahuesos ist übrigens schon recht lange ausgebucht und mir zu populär; es gibt aber mehr als genug andere marchas, daran mangelt es hier nicht...

).
Endura Alpentraum würde mich als Saison
abschluss reizen. Aber als Saison
ziel ist es mir nicht spezifisch und messbar genug. (Ihr erinnert euch, SMARTe Ziele... specific, measurable,...

)