Die Woche und das Wochenende sind schon fast wieder vorbei. Nachdem ich am Samstag und Dienstag einen Schwerpunkt auf dem Rad hat verlief der Rest der Woche recht unspektulär. Falls sich der eine oder andere fragt wie man so "viel" Training vertragen kann, präventiv essen und nach dem Training auch gleich wieder essen.
Habe gerade einen neuen Versender getestet bei dem ich Glutenfreie Pizzaböden und Brote in guter Qualität frisch zugesendet bekomme. Erste Versuche waren echt lecker und auch der Krieg mit dem Waffeleisen legt sich, das zweite Rezept das ich erfolgreich umgesetzt habe.
Abendessen am Fr. für das Samstagtraining.
2014_essen_04_01.JPG
Und gleich nach dem Training wieder an den Tisch.
2014_essen_05_01.JPG
Und auch heute die Speicher für morgen wieder voll machen. 1000 - 1000 er mit leeren Speicher laufen zu wollen wäre blöd.
2014_essen_06_01.JPG
Nach dem ich mir selber den Druck etwas genommen habe, sehe ich für morgen kein Problem mehr. Muss ja nur noch das Programm vom letzten Sonntag wiederholen. In der kommenden Wochen das das Training um 20 bis 30% reduzieren und es sollte der sub41 nichts mehr im Weg stehen. Mehr Druck will ich mir aber auch nicht machen, es bleibt also weiterhin spannend.