gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2014, 17:41   #2182
arist17

Zitat:
Zitat von Trilobit Beitrag anzeigen
PP hätte sich ein Wenig Glaubwürdigkeit bewahren können, wenn er hier oder im Erfahrungsthread über seine Erfahrungen mit seiner Ernährungsweise berichtet hätte.
Ja, DAS hätte mich auch mal interessiert. Fand das auch immer etwas merkwürdig, dass ausgerechnet das hier fehlt.

Zitat:
In seinem Blog ist zu lesen, was zum Ausbleiben neuer Höchstleistungen beigetragen hat: [size="2"][size="1"][color="Silver"](ich habe das heute Nacht schon verlinkt, aber in diesem Thread werden wohl keine Links mehr angeklickt
Doch, der einzige Link, den ich hier seit langem angeklickt habe.
Vielen Dank dafür

Zitat:
, bis der Thread jetzt nur noch der Verunglimpfung aller anderen Ernährungskonzepte dient. Sicher war LCHF ein "Experiment", aber wenn PP akute Gesundheitsgefahren für ein Experiment in Kauf nimmt, verstehe ich nicht, warum er potenzielle Spätfolgen anderer Ernährungsformen so anprangert.
Das hat ja schon fast eine gewisse Komik, dass jemand, der davon fest überzeugt ist, in Sachen Ernährung den Stein der Weisen gefressen zu haben, und ALLE, die sich anders ernähren, eine andere Meinung haben und sich damit vermeintlich gesundheitlich schaden, als dumme Idioten beleidigt,
dass dieser sich durch Ernährung gesundheitlich _tatsächlich_ abschießt. Dass ist ja schon eine Steigerung von "dummen Idioten" (von der Logik her)

Zitat:
Hoffentlich gibt es hier nicht demnächst den Thread: "Robert, ich will dass Du bleibst."
Gab es schon

Danke für deine Postings in diesem Fred

Aber für dich als "Trilobit" ist die Steinzeit eh nur ne kleine Episode in der Geschichte, klar, dass du da drüber stehst