Gut im Rhythmus, heute wieder im Tal der Tränen
Marathon unmöglich, schwere Aua-Beine, dazu seit Donnerstagnacht Magen(vielleicht mitfühlend, weil mein Jüngster Eintracht Fan ist), gestern Sportpause, heute nach scheinbarer Beruhigung lockerer Lauf mit Gehpausen, mental gestärkt, aber nach dem Mittagessen erneut starkes Bauchgrummeln wie, wenn bei Flachy der Frühsport ausfallen müsste

.
Ok, war ja vorhersehbar, Wetter, Jahreszeit und Stress in der Firma passen nicht zu einer Marathonvorbereitung. Aber, egal, trainiert habe ich sehr gut, es waren klasse Läufe mit emotionalen Erinnerungen, eine herrliche Natur und danach immer

Außerdem, noch bin ich im Rennen, vielleicht klappt es ja doch noch.
Ich will auch gar nicht jammern, das wäre zu peinlich, wenn ich sehe, wie schlecht es anderen geht.

Dieser Tage hatte ich Kontakt mit Andreas Beseler(Rad statt Rollstuhl). Einfach faszinierend mit welcher Herausforderungen er zu kämpfen hat, nicht verzagt und sein Leben meistert

Interessant fand ich auch, wie er verschiedene Beeinträchtigungen durch Willen und Übungen wieder los wurde. Man kann, wie ich schon mal in Bezug auf meine leichten Koordinationsprobleme laienhaft vermutete, bis zu einer gewissen Grenze das eine oder andere wieder lernen. Heute musste ich wieder verstärkt auf eine bewusstere Vorspannung achten, locker laufen geht bei mir nur noch in Bezug auf das Tempo.
Vielen Dank für das Lesen und die Teilnahme sowie allen ein schönes Wochenende.