gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2014, 14:22   #2175
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wenn mich jemand zur Löschung seines Accounts auffordert, wie zum Beispiel bei Wolfgang geschehen, bin ich gesetzlich verpflichtet, dem zeitnah nachzukommen.
Ok, Sachverhalt falsch interpretiert, mein Fehler.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ferner bin ich zur Löschung von Postings verpflichtet, die beanstandet werden – z.B. wenn sie beleidigenden oder unwahren Inhalts sind.

Grüße,
Arne
Und Vegetarier als Dummköpfe, Idioten, Schwachsinnge, Holocaustleugner und dergleichen mehr bezeichnen ist nicht beleidigend? Ich verstehe echt nicht warum Du bei anderen Themen so schnell dazwischenhaust aber hier komplett auf Durchzug schaltest. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich will weder das Robert aus dem Forum "entfernt" wird noch das dieser Thread geschlossen wird. Ich will gerne wissen wie Paleo oder zumindest Paleo-nahe Ernährung meine sportlichen Leistungen verbessern kann (und ggf. zur Gesundheit beiträgt). Aber dazu kommt hier nix mehr.