Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
In der Tat habe ich mein Konto gekündigt als hier letztens Wolfgang L. geflogen ist. Nicht weil er mein Kumpel war sondern weil ich es nicht mag, wenn Leute aus Foren gebannt werden und andauernd seitenweise aus Threads gelöscht wird.
|
Ich glaube allerdings, dass Wolfgang L. nicht hier "geflogen" ist, sondern sich selbst dazu entschieden hat zu gehen, was ich nach wie vor sehr bedauere. Arne hatte, wie ich glaube, damit nichts zu tun.
Roberts Art kotzt mich persönlich auch oft extrem an und ich - als Vegetarierin - fühle mich auch oftmals persönlich beleidigt. Trotzdem finde ich einiges hier ganz interessant, auch wenn ich die allermeisten Links nicht anklicke, schon allein, weil die meisten Studien auf Englisch sind und mir das bei meinen schlechten Englischkenntnissen zu mühsam ist.
Mir ist halt oft nicht klar, warum es dir, Robert, so ein Anliegen ist. Also warum es so wertend und vor allem abwertend rüber kommt.
Wie so eine Mission. Dabei wirfst du das ja immer den Vegetariern/Veganern vor.
Naja, egal. Hast natürlich recht, man muss hier nicht lesen. Aber man muss auch nicht so mit Leuten umgehen, wie du das tust - bei aller Hilfsbereitschaft, die ich auch bei dir erlebe.
Schöne Grüße
J.