gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2014, 09:01   #2366
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
... schon wieder, und habe die ganze Zeit gedacht: "Bitte lass das keine wahre Geschichte sein!" Aber natürlich ist "The Wolf of Wallstreet" doch die wahre Lebensgeschichte vom Börsenbroker Jordan Belfort. So viel ekelhafte Dekadenz, so viel Skrupellosigkeit, so viel Drogen, so viel Schlechtigkeit... grauenhaft!
Aber wunderbar dargestellt vom von mir ohnehin sehr verehrten Leonardo DiCaprio. Und mit einer unfassbar schönen Frau, Margot Robbin, die seine zweite Frau spielt. Ich war regelrecht geblendet von ihrer perfekten, makellosen Schönheit. Gebt den Namen mal in die Suchtmaschine ein!
Mir hat der Film gut gefallen.
Gefallen hatte mir auch die Idee, mit dem Rad zum doch recht weit entfernten Kino in die Nachbarstadt (er lief nicht mehr in meinem bevorzugten Filmkunsttheater) zu fahren. Eine Strecke war zwar ca. 10 km, aber fast komplett über einen hübschen Bahntrassenweg.
Der Rücken hat das alles ganz gut mitgemacht, aber am Abend hatte ich dann leichte Schmerzen und war froh, wieder zu liegen.

Heute steht die Karnevalsparty ohne Karnevalsmusik an. Um 18 Uhr treffen wir uns zum Essen und zum Umziehen und ich bin gespannt, wie ich nach meiner Umwandlung zum Burlesque-Girl aussehe...
Oder Björn mit seinem schäbigen Gangster-Anzug und dem aufgeklebten, schmalen Schnäuzer.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Karnevalsmusik!

Viele Grüße
J.
Gut zu wissen.Hatte die Tage das dazugehörige Buch in der Hand, wusste aber nicht ob es lesenswert ist.
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten