gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klabunde braucht eine Schwester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 21:56   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Puhh, bin ich froh, das ich jeden Abend einen Schwank aus meinem Leben erz ählen darf. Da muss ich mir nix merken.
N Kumpel erzählt seinen Kindern immer "Die 30 übelsten Löcher, in denen ich(also er) übernachtet hab".
Nachdem ich(also ich) da auch so einige Male mit von der Partie war, gibt das immer ganz lustige Treffen, wenn ich bei denen bin und die Lütten die Stories in meiner Version hören wollen.
Manchmal und wenn ichs vorher weiss, schlepp ich auch n paar Diakästen mit da hin oder sonstige Bilder und das endet natürlich damit, dass wir bis zum bitteren Ende die guten, alten Zeiten (...) hochleben lassen, bis wir uns alle vor Begeisterung und Lachen die Schenkel wundgeklopft haben...

Was die Namensfindung angeht: ich hab zwar schon ne andere Schwester, muss aber natürlich aus gewissen Gründen 'Sybenwurz' als Namen für den Bruder von Klabunde vorschlagen...