So, habe gestern und heute zwei interessante Trainingseinheiten gemacht und zwar:
Gestern,schwimmen, der Trainer war hundsgemein und hat alle die LD machen auf eine Bahn befohlen, jo mich auch , der Blei-Erpel, und dann nach 400m einschwimmen folgende Pyramide:
50 - 100 - 200 - 300 - 400 - 300 - 200 - 100 - 50
und das einmal mit Padles und one Padles. Ich bin das erste mal 1700 m mit Padles geschwommen, es war danach ein irres Gefühl ohne P. zu schwimmen, die ersten paar hundert Meter dachte ich das Wasser wäre wie Luft, nun das legte sich dann. Frustrierend an der Sache war das ich dauernd von unseren Delfinen überrundet wurde.
Heute habe ich mal was neues ausprobiert, KA auf dem Rad , also 40 Minuten einradeln.dann zu meinem "Hausberg" das sind 3 km mit 200 Höhenmetern, also moderate Steigung, das bin ich dann insgesamt 10 mal rauf und runter geradelt, und dann wieder 40 Minuten locker nach Hause, waren also 2000 Höhenmeter mit 100km in 4:50 h.
Das unangenehme an der Sache war nicht das raufradlen sondern die Abfahrten, rauf schwitzend und runter Zähneklappernd und frierend, da ich sehr früh losgefahren war und die Strecke im Wald liegt und das 10 mal