gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klugschnackers Kanzlei für gelegentliche Selbstanzeigen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 07:35   #9
niksfiadi
Szenekenner
 
Benutzerbild von niksfiadi
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 3.926
Arne!

Ich kauf immer Unmengen an Kaffeepads, die Versorgungsangst ist zu groß. Meine Frau schimpft dann immer, derweil ist sie es, die im Notfall völlig, total verzweifelt keine kreativen Alternativen akzeptiert und völlig entkoffeiniert am seidenen Faden im Universum hängt. Und ich bin dann schuld, immer.

Also hab ich auch Milchpulver zu Hause. Und der Kaffee wird grundsätzlich mit einem Schüsslein Sahne genommen, damit wir nicht von evtl. abendlichen Müsliattacken der Kinder mit entsprechendem unerwartetem Milchverbrauch abhängen. Trockenkaffee ist sowieso immer daheim und ganze Bohnen. Ganze Bohnen kann man im Notfall kauen.

Nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten