gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Xenon/EPO-Doping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 12:53   #58
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.503
Mit Gelaber habe ich jene gemeint die in den diversen Threads immer wieder diesen Satz "lt WADA nicht verboten, also..."schreiben anstatt sich mal selbst Gedanken darüber zu machen ob eine Methode richtig oder falsch ist.

Mir geht es einfach darum das man doch nur mal auf seinen Hausverstand bzw sein Bauchgefühl hören soll und für sich selbst entscheidet und nicht das nicht verbotene ausreizt bis auf das letzte. Muss es wirklich für alles Verbote und Grenzen geben. Manchmal frage ich mich echt ob diese Schweine (Doper usw) keinen Hausverstand oder kein Bauchgefühl haben das ihnen sagt dass das falsch und Betrug ist?!

Da dies aber weder rechlich Haltbar ist noch einer genauen Definition entspricht habe ich geschrieben das es gut ist dass es genaue definierte Grenzen gibt die klar stellen was Doping ist und was nicht. Das macht das ganze ja erst Strafbar. Ob diese Grenzen richtig gezogen sind muss wiederum jeder für sich entscheiden.

@Flow, es sei mir verziehen dass ich dir keine genaue Definition liefern kann, glaube aber du verstehst jetzt besser wie ich das gemeint habe. Wenn du dir den oberen Text noch einmal durchliest wirst du feststellen das ich nie behauptet habe das der WADA Code gelaber ist.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten