Oh man. Irgendwie schaue ich mir bei meinen Radausfahrten nie die Topographie an, so dass ich am Dienstag bei einer neuen Runde 800 HM auf 60 KM gefahren bin. An einer Stelle war es so steil, dass ich kurz vorm absteigen war, noch einen Meter länger...hatte da auch mal schön nen Puls von 180!
War aber eine Mega Runde, die ich da mit einer Freundin ausgekundschaftet habe. Wird wohl meine neue Lieblingsrunde. Wir sind nur so schneckig unterwegs gewesen, dass wir erst im stockdunklen um kurz vor 19 Uhr daheim waren.
Ansonsten ist alles wunderbar. Habe nicht das Gefühl die Ruhetage zu brauchen, mache sie aber trotzdem. Mein Trainer denkt sich ja schließlich was dabei.
Heute morgen war ich dann wieder im Gym, wo ich immerhin ganze drei Klimmzüge geschafft habe

und heute abend rolle ich dann nochmal durchs Wohnzimmer und morgen früh gehts zur letzten Schwimmeinheit für diese Woche. Am Wochenende steht wie eigentlich immer 2 längere Radausfahrten und mein Probelauf auf dem Programm. Ich freu mich endlich wieder laufen zu dürfen und hoffentlich auch zu können. Ich soll nur immer Gehen und Laufen abwechseln...Ob ich das mit meiner Ungeduld hinkriege.