Zitat:
Zitat von Duafüxin
Oh, da kann ich Dich beruhigen. Ich bin sogar von knapp unter 5 soooooo weit entfernt
Überhaupt bin ich weit von Zeiten entfernt, die ich mir so für meinen Neueinstieg gewünscht hatte, aber erzwingen nutzt nix. Ich jogge trotzdem, gugg kaum noch auf die Uhr, weils zu frustrierend wäre. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Knoten noch platzt. Es fühlt sich jedes Mal schöner an.
In diesem Sinne lass Dich nicht von Zeiten anderer wuschig machen und geniess diesen wunderbaren Start in den Morgen, der nur wenigen Menschen vorbehalten ist und einer der auserwählten bist Du 
|
Hi Steffi,
sorry aber dieser Beitrag ist in höchstem Maß kontraproduktiv.
Es geht hier um knallharten Altherrensport, dagegen ist Olympia Kinderkirmes.
Um dir das entwürdigende Prozedere vor Augen zu führen:
Ende April, Anfang Mai trifft sich unsere Tria Abteilung zu einem kleinen Bike Run mit Handicapstart. Das Handicap ergibt sich aus einem Testschwimmen im Winter über 500m. Da fängt sich ein Bleiperpel wie ich mal schnell 2 min ein...das muss ich beim Laufen wieder reinholen, sonst saufen mir die anderen alles weg u. ich muss mir ein Jahr Hohn und spott anhören.
Und nicht falsch verstehen, sogar mir ist klar, dass ich nicht so schnell wie Flachy laufen kann, mich würde mal die Relation zur 10k oder HM Pace interessieren.
Also helft mir bitte, bitte!