Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Neulich aß ich eine Packung PRINGLES, Paprika: Kartoffelpüreepulver, pflanzliches Öl, pflanzliches Fett, Reismehl, Weizenstärke, Paprika-Aroma (Paniermehl (enthält Weizenmehl), Hefepulver, Dextrose, Zucker, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosinat, Paprikapulver, Zwiebelpulver, Aroma, Raucharoma, Knoblauchpulver, Farbstoff: Paprikaextrakt, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Emulgator: E 471, Maltodextrin, Speisesalz, modifizierte Reisstärke.)

|
Blasphemiiiiieeee!!!!
Arne, du hast nicht wirklich Pringles gegessen!?!
Du bist hier der Leithammel bei triathlon-szene und ernährst dich doch ausschließlich von Hering in Sahne, rohem Brokkoli und gönnst dir Sonntags mal nen Magerquark mit Himbeeren!!!
On Topic:
Wenn ich mir beispielsweise in der Build-Phase 20 und mehr Wochenstunden incl. Wettkampftempo in die Fresse haue, kann ich mir nicht vorstellen wie ich ohne mein Maltodex-Zuckergemisch während und einem Shake nach dem Training über die Runden kommen soll. V.a. wenn ich an den folgenden Tagen auch noch vernünftig trainieren, und nicht krank werden will. In der Basisernährung lass ich mir ne Packung Rosinen und Honig auch gern schmecken, aber wenn ordentlich trainiert wird...

kann ich mir das nicht vorstellen.
Viele Grüße,
Flo