gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Rad an die Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 18:29   #156
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ernstgemeinte Frage: Müsst ihr euch echt nach 1h Rad morgens (lockeres GA1 fahren vorausgesetzt) duschen?

Meine Radwäsche wird täglich gewaschen, da müffelt nach 1h noch nix. Auf Arbeit kann ich nicht duschen, bisher hats immer ne Katzenwäsche (Deo + Gesicht abwaschen) getan, sowohl im Winter als auch im Sommer. Danach gehts in den Anzug, beschwert hat sich bisher noch keiner
Das kommt sehr stark auf die Außentemperatur an... bei 30 Grad bin ich klitschnass. Bei normalen Temperaturen ist das kein Problem, wobei ich bei den 500HM bei mir Bedenken habe, Berge bringen einen doch ins schwitzen.

Ich bin in Roth die 180km in 5:50 gefahren, also mit genüg Grundlage sollte es sogar irgendwann in der Saisonmitte machbar sein hin und zurück zu fahren. Ich habe halt die Strecke noch nicht getestet, der kürzeste Weg sind 50km, aber die Frage ist, ob der auch fahrbar ist im Berufsverkehr... arbeite erst seit 2 Monaten da, werde hoffentlich übernächstes Wochenende mal dazu kommen, die Strecke auszuprobieren.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten