gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 11:00   #5220
captain hook

Versteht einer das überhaupt? Powerman LD EM ist beim PM Holland. In Weyer ist EM über die "Standarddistanz". Der normale PM Weyer ist aber 15-64-8 oder so, was ja eher der Streckenlänge vom PM Holland entspricht?! Was bitte soll die Standarddistanz sein? eigentlich sowas wie 10-40-10 oder so?! Was es aber in Weyer eigentlich nicht gibt. Naja, ich bin verwirrt...

Aktuell hab ich übrigens ja schon ein paar Leute mit denen ich trainiere oder per Mail zu ihrem Training austausche. Aber alles eher in unverbindlicher, kommunikativer Art und Weise. Schaun wir mal. :-) Da müsste ich ja auch erstmal den einen oder anderen Schein machen. Und dann ist das ja auch so eine Frage, ob man damit wirklich Geld verdienen kann und will. Auf so Kommerzgeschichten steh ich ja nicht so. Und zumindest aktuell ist es so, dass mir dieser persönliche Austausch viel zu viel Spass machen, als dass ich Lust hätte das in irgendeiner Art und Weise mit Geld in Verbindung sehen zu wollen.

Spass hätte ich natürlich auch an einer Materialtestergeschichte, aber das würde vermutlich eher über die Sponsorengeschichten gehen, wo ich eigentlich nicht so richtig drann will.

Erstmal hab ich selber noch ne Weile meinen Spass.

Geändert von captain hook (25.02.2014 um 11:11 Uhr).