Moin,
Zitat:
Zitat von Loretta
Absolut korrekt, aber warum muss man dann ganz unkritisch Aussagen als Wahrheit präsentieren, die die Athletin und der Betreuerstab als erste Ausreden präsentiert hat, noch bevor irgendjemand überhaupt die Möglichkeit hatte die ominösen Riegel zu testen?
Da hätte die Möglichkeit bestanden mit dem Konjunktiv zu arbeiten und nicht, es als Fakt zu deklarieren.
|
ich bin eigentlich nicht so ein Verschwörungstehoretiker. Aber sowohl Thomas Hitzelsberger als auch dieser amerikanische Footballspieler haben ihr Coming Out jeweils von einer Agentur minutiös durchplanen lassen. Vor diesem Hintergrund ist es für mich auch vorstellbar, dass wir hier gerade das Wirken einer PR Agentur "bewundern"
Davon unabhängig ist die Berichterstattung über den Fall so schlecht, weil wir die Presse bzw Berichterstattung bekommen, die wir verdienen. Platt gesagt: Wer die Blöd kauft - man weiß ja, dass das alles erstunken und erlogen ist, aber es ist doch so
unterhaltsam bzw "kultig - und sich nur dafür interessiert, wer Dschungelkönig wird, darf sich dann über solche Berichterstattung nicht wundern. (Einschalt)Quote sei Dank.
Viele Grüße,
Christian