gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 17:35   #399
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Decke Pitter Beitrag anzeigen
Respekt!

Ich hätte es mit max. einem halben Liter Cola in der Pause bewenden lassen...

Dachte gestern Mittag beim Läufchen am Rhein zwischen Süd- und Deutzer Brücke, dass du mir über den Weg rennst.

Ist ja klar du brauchst ja auch nur halb soviel Energie wie ich

Südlicher als Deutzer Brücke komme ich zum laufen eigentlich nicht aber beim nächsten mal winke ich dann von der Brücke gen Süden ^^

letzte Woche fühlte sich mein rechtes Knie recht schwammig an deswegen bin ich eher weniger gelaufen....
und geschwommen bin ich auch nicht viel.... und ja etwas geschlaucht vom Wochenede davor bin ich nicht gut in "Tritt"
gekommen.

Gestern nach der radeinheit beschwerte sich das rechte knie auch etwas und heute morgen wollte es dann auch nicht so recht

Der schmerz den ich habe ist punktuell auf dem oberen bereich der Kniescheibe immer dann wenn das Bein angewinkelt ist und ich den Oberschenkel anspanne. Bei gestrecktem oberschenkel ist alles gut. Bin dann gleich zum Arzt und nu soll ich ne Kniebandage tragen um kniescheibe etwas nach innen zu drücken da sie nicht richtig in ihrer Führung läuft.

Deswegen diese woche nur halbgas Ohne langen lauf und auch ohne lange Ausfahrt.

KW 29 to go
2x schwimmen 3km
2x laufen 15,4km
1x radfahren 185km

Gesamt 10:25h

Nun zu den positiven Dingen, heute Abend werden schwimmvideos gemacht

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten