|
Freiheit ich komme!
Habe die Kleenen gerade bei Oma&Opa im Kinderhotel am Rennsteig abgegeben.
Wollte eigentlich das Auto auf 5km/h runterbremsen, beide Plagen rausrollen, den Koffer hinterherschmeissen und dann wie Colt Sievers mit Wheelie vom Hotelparkplatz donnern, so schnell die Karre kann zurueck nach Osten um dann die 3 Tage Freiheit bei meinem kroatischen Italiener gebuehrend mit deutschem Hefeweizen zu begiessen.
Soweit die Theorie...
Bevor ich fortfahre eine Bitte an alle, die mich als Hero of the darkness immerwaehrend in Erinnerung behalten moechten - blaettert einfach weiter, die nachfolgende Passage ist wie eine unpassende Kussszene in Rambo 2, bevor er weiter fortfuhr, die Ureinwohner umzumaehen.
Habt Ihr's?
Danke!
Ich vermisse meine Waenster, Stoepsel, Nervensaegen schon jetzt - und ich sitze noch in der Karre vor dem Hotel.
Nur noch knapp 84h oder 9xRothchallenge, dann hab' ich sie wieder.
Ist das ewig!
Hoffentlich erkennen die mich dann noch?!
Ich muss entfrusten, fahre statt zum Bierloeten jetzt direkt zu meiner "Grossen Halle des Volkes", aka McFit.
Und dann all out!
Eber meinte ja, mein Zirkeltraining ist fuer'n Arsch.
Stimmt, fuer den auch, sowie Beine generell und - ganz klar - das Sixpack!
Zudem macht ja zweimal minus wieder plus, also ziehe ich heute nacht nochmal den Beinhammer durch und dann bin ich doppelt im Soll.
Durch den Schmerz in den Graeten wird auch der Herzschmerz ob meiner treulosen Tomaten aka Kinder nachlassen.
Hoffe ich zumindest!
Ein wenig...
Feuer Frei und es werden keine Gefangenen gemacht!
|