|
Mir wird schlecht...
... beim "Laufen".
Liebes Forum,
seit einiger Zeit plagt mich ein echtes Problem. Ich weiß nicht, wie ich es lösen soll.
Ich bin ja ein sehr schlechter Läufer. Ich arbeite kontinuierlich daran.
In letzter Zeit habe ich ein echtes Problem. Heute ist ein gutes Beispiel dafür.
Ich habe normal gefrühstückt, habe danach 2,5h gewartet, getrunken... bin sehr locker losgelaufen. Knapp 3 Minuten später wird mir schlecht. Ich hätte beinahe "mit Moskau telefoniert". Beim ersten Mal habe ich das ignoriert, bin also weiter gelaufen. Es wurde leider immer schlimmer. Ich habe dauerhaft nen Kloß im Hals, Magensäure steigt auf. Es
VERDAMMT NOCHMAL!!! Ich hatte heute so gute Beine!!! Das Ende vom Lied... ich habe abgebrochen, weil es immer schlimmer wurde. Achja... natürlich musste ich auch dringend auf die Toilette. Es dauert recht lange, bis das alles wieder ok ist.
Das Problem kehrt regelmäßig wieder und nur bei Belastung. Gestern hatte ich das beim Radfahren auch. Beim schwimmen die Woche war es auch echt lästig. Freitag bin ich deshalb früher aus dem Wasser. Es ging nix mehr. Ich wollte ja schließlich nicht ins gute Clorwasser kotzen. Ich suche im Moment nach Anhaltspunkten, was das wohl sein könnte. (also ne Richtung. Das erspart natürlich nicht den Gang zum Doc. Der kommt sicher).
Habt Ihr ne Idee? Oder esse ich einfach nur das Falsche? Warte ich zu kurz?
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
|