|
Also wie Alex es schon sagt, es wurde wild gemischt, aber die Staffeln wollten wir dann schon auch zusammen lassen, alle Anderen wurden eigetlich nach deren angegebene Schwimmzeit kategorisiert...
Ich bin zwar wieder von der Partie, aber ich werde euch hoffentlich "nur" als Moderator bei Laune halten. Hatte mich in diesem Jahr mal ein wenig zurückgezogen, da ich ja jetzt einen kleinen Jungen habe und ich dem mal etwas mehr Zeit widmen wollte. Solch eine Organisation frisst unmengen von Zeit und die hat ja nun auch nicht jeder endlos. Es sind aber ganz patente Leute, die sich der Sache nun angenommen haben und ich kann euch garantieren, dass es eine noch bessere Veranstaltung wird, als im letzten Jahr. Das Teilnehmerfeld wurde mehr als verdoppelt, aber dennoch wird jeder genug Platz haben zum Schwimmen und auf der Radstrecke, die grösstenteils von Autos befreit ist, wird es auch keine Probleme geben...
Ich freue mich jedenfalls schon ganz besonders auf den Quarterman. Bitte, die Leute aus dem Forum können mich doch bitte ruhig mal ansprechen. Ich kenne ja leider kaum jemanden persönlich, ausser der Rad-Granaten hier ... ! ;o)
|