gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spinning
Thema: Spinning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2014, 22:06   #7
Reinhard
Szenekenner

Benutzerbild von Reinhard

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Dass 70-80% der Teilnehmer Frauen sind, macht das Ganze auch nicht weniger spassig .
Das dachte ich mir damals auch und die Spinning Kurse war damals eins der Argumente warum ich mich im jetzigen Studio angemeldet hatte.
Weil hier das aber weniger 'Spinning' ist sondern eher ultralaute Disco-Mukke (von,der allein ich Kopfweh krieg) mit aufm Rad rumturnen und sich von einem bestimmt höchstqualifizierten Trainer (der nicht mal erklären kann wie man das Bike einstellt). Nachdem die im Sommer dann statt Spinning Outdoor-Touren angeboten haben, ist meine Illusion dass das alle richtig harte Schweine sind auch in sich zusammengebrochen.
Seither setz ich mich allein auf eins der Bikes und fahr alleine meine Spinning/Intervalltraining runter und muss immer etwas wenn ich die Spinning-Kurs-Instructors höre..

Spinning KANN aber sehr geil sein da stimm ich Dir komplett zu, in Warendorf hatten wir damals zwei Stunden und die waren Hammer anstrengend aber auch perfekt gemacht.
Drum prüfe wer sich (ewig) bindet
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten