Zitat:
Zitat von flachy
Geehrte Leser,
anbei eine Fachpublikation, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Es geht das Gerücht um, ich würde hier lieber Faxen machen als knallharte Trainingseinheiten detailliert auswerten.
Um meine sportmethodische Reputation wieder herzustellen, analysiere ich nachfolgend und für alle transparent mein Trainingsvolumen der letzten 12 Stunden.
Dies darf der geneigte Leser unter zwei verschiedenen Szenarien bewerten.
Der Positive:
Sollte ich in Wales in die Top 10 kommen, sagt Ihr bitte: "Klar, bei dem effektiven und harten Training ist dies nur der gerechte Lohn."
Der Nüchtern-Sachliche:
Sollte ich in Wales unter ferner liefen rumtorkeln, kommuniziert Ihr dann wie folgt: "Bei dem unsystematischen Harakiritraining ist selbst sein Latenightfinish noch zu viel der Ehre."
|
Du kommst in Wales in die Topten, da hab ich keine Zweifel. Wenn nicht Du, wer sonst?
Irgendwelche flauschigen Systemtrainierer, denen das Wort 5-Jahres-Plan kein Begriff mehr ist? Die meinen blühende Landschaften ist die BuGa? Und Harakiri für Sushi halten?
Neeee, you will be the one
Apropos früh: Es gibt sie auch im Untergrund, die Frühtrainierer. Meine Kollegin erzählte vorhin, dass ihre Nachbarin jeden morgen um 5:00 Uhr im Hobbyraum auf den Stepper oder Crosstrainer steigt. Ist wohl nicht zu überhören, weil die ihr Ölfläschchen verlegt haben.
Mein Früh hab ich verlegt. Ich wollte ja erst früh zur Arbeit laufen, hab mir dann aber überlegt, dass ein Nachmittag im Deister zu mehr Freude führen würde. Wäre immer hin noch früher Nachmittag
Ahh, Hopfentee! Da war doch was. Auf meinem Bildschirm klebt seit zig Jahren der Aufkleber meines Ex-Lieblingsbieres: Wilkenburger Black. Gibts glaub ich gar nicht mehr. Seit dem trinke ich nur noch Brennesseltee *schluckauf*