Hier ist ja mal ganz schön was los. Freu mich natürlich auch über die kritischen Anmerkungen.
Dann schreib ich auch mal ein paar Zeilen mehr dazu.
Viel Training ist einfach eine Sache, die mir sehr viel Spaß macht. Jetzt hab ich Zeit und das Wetter ist gut, wieso also nicht Vollgas gebeb im Training?
Das das sinnvolle Training nach 5h heut um war, da stimm ich dir zu 100% zu. Aber es war jetzt nicht so, dass ich mir dachte: hey, 240km bringen mich voran. Sondern ich bin von mir zuhause mit dem Rad nach Kassel gefahren und habe Studienkollegen besucht. Und macht halt einfach Spaß das mal nicht mit dem Zug zu fahren. So was mach ich halt 1x im Jahr. Ansonsten versuch ich schon meistens eine sinnvolle Trainingsgestaltung zu machen.So viel zu dem Radtraining heute.
Viernheim Egebniss muss man auch sehen, dass es mein erster WK nach der Schlüsselbein OP war. War davor erst 2x wieder im Wasser. Da ich mich dort auch noch in der heißen Phase vor Almere befand hab ich nicht getapert und bin 2 Tage vorher noch 120 rad + 20 laufen mit LD Intensität gemacht. Klar ist das Ergebniss schlecht, aber sollte man auch mal in dem Kontext betrachten.
Almere war mein Fehler. Ich bin jung und oft noch etwas zu ungeduldig. Shit happens und aus Fehlern lernt man.
Ich zumindest glaube das ich auf dem richtigen Weg bin und das 2014 auch endlich zeigen kann. Letztes jahr konnte ich das nicht, Frankfurt Marathon mal ausgenommen!